United Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der United Federation Allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beyes
Gast




Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  Empty
BeitragThema: Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist    Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  EmptyDi Jan 24, 2012 11:01 pm

Guten Tag ich bin Vorsitzender der ADP wir sind Freibleibend und wollte mich nur mal erkundigen ob eine zusammen Arbeit möglich ist dazu mussten wir jedoch eure Prinzipien kennen ihr könnt uns über die allianzseite und dann im Forum im Punkt Diplomatie finden

mfg Imperator der ADP Beyes Kommissarischer und vorübergehender Außenminister
Nach oben Nach unten
Beyes
Gast




Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  Empty
BeitragThema: Re: Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist    Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  EmptyMi Jan 25, 2012 1:22 am

bzw kann die Korespodenz auch hier erfolgen
Nach oben Nach unten
Reat
Admin
Admin
Reat


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.02.11

Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  Empty
BeitragThema: Re: Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist    Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  EmptySa Jan 28, 2012 10:01 pm

Ähm soll das ein Witz sein? scratch
Beyer schrieb:
Guten Tag ich bin Vorsitzender der ADP wir sind Freibleibend und wollte mich nur mal erkundigen ob eine zusammen Arbeit möglich ist dazu mussten wir jedoch eure Prinzipien kennen ihr könnt uns über die allianzseite und dann im Forum im Punkt Diplomatie finden
http://www.war-riders.de/?lang=de&uni=101&page=search&post=1&type=ally&name=ADP
--> Es gibt kein "wir" bei "euch", du bist einzigstes Mitglied der ADP.
Zudem noch mit gerade mal 300 Punkten ... lol!
Nicht böse nehmen, aber im Noobschutz können wir nix mit "dir" (deiner Ally) anfangen. Und selbst später wärst du uns als Farm wertvoller!
Nach oben Nach unten
Cose




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : Berlin

Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  Empty
BeitragThema: Re: Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist    Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  EmptySa Jan 28, 2012 11:14 pm

Ahhh, ok, dann hat sich das also auch geklärt^^
Sorry wegen den vielen Rundmails Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  Empty
BeitragThema: Re: Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist    Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist  Empty

Nach oben Nach unten
 
Erkundigung ob ein Bündnis Möglich ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Federation :: Diplomatie :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: